Zurück zur Übersicht
Als Fachärztin für Gastroenterologie und Hepatologie beschäftige ich mich mit Erkrankungen der Speiseröhre, des Magens, des Dünn- und Dickdarms sowie der Bauchspeicheldrüse und der Leber. Darüber hinaus bin ich auf die Diagnose und Therapie von chronisch entzündlichen Darmerkrankungen sowie allgemeine internistische Erkrankungen wie art. Hypertonie und Diabetes mellitus spezialisiert.

Ich biete

  • Endoskopie
  • Abdomen Sonographie
  • Blutdruckeinstellung
  • Blutzuckereinstellung
  • Abklärung Stuhlunregelmäßigkeiten
  • Abklärung von erhöhten Leberwerten
Öffnungszeiten

variabel

Leistungsart
Wahlleistung, Privatleistung
Sprachen

Deutsch, Englisch

Angebote
  • Medizin
Dr. Adelheid Hemetsberger

Dr. Adelheid Hemetsberger

Fachärztin für Innere Medizin, Ärztin für Allgemeinmedizin, Spezialisierung: Gastroenterologie und Hepatologie, Geriatrie und Palliativmedizin
+43 681 20620756
{{html}}
Millergasse 7-9
1060 Wien
Praxis 5
Bildrechte
Eduardo Salas Torrero
Kontakt
Dr. Adelheid Hemetsberger
Millergasse 7-9, 1060 Wien