Zurück zur Übersicht
Ich bin Heilmasseur geworden, da ich so Menschen auf verschiedenen Ebenen erreichen kann von Körper, zu Geist zu Seele. In meinem Berufsverständnis als Heilmasseur ist mir wichtig den Menschen in seiner Gesamtheit Körper, Geist und Seele zu erfassen. In diesem Sinne möchte ich nicht nur kurzfristig Linderung schaffen, sondern durch Erfassen der zugrunde liegenden Ursachen gemeinsam mit den Menschen den Weg zu einem dauerhaft entspannten und schmerzfreiem Leben gestalten.

Ich biete

  • Klassische Massagen
  • Manuelle Lymphdrainagen
  • Bindegewebsmassage
  • Manipulativmassage nach Dr. Terrier
  • Fußreflexzonenmassage
  • Segmentmassage
  • Heilmassagen (= medizinisch verordnet)
  • Elektrotherapie

Ich freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen und gemeinsame Zeit mit Ihnen.

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 19:00
Mittwoch: 08:00 - 12:00
Donnerstag: 09:00 - 19:00
Freitag: geschlossen (mit Ausnahme von Akut-Patient*innen, nach vorheriger persönlicher Absprache)

Leistungsart
Privatleistung, Wahlleistung
Sprachen

Deutsch

Angebote
  • Therapie-Behandlung-Reha
Benjamin Rulf

Benjamin Rulf

Heil- und Gewerblicher Masseur
+43 664 2265543
{{html}}
Museumstraße 31
4020 Linz
Bildrechte
privat
Kontakt
Benjamin Rulf
Museumstraße 31, 4020 Linz
Barrierefrei

Kurzparkzone in der Umgebung /
Elisabeth-Garage (Zufahrt Elisabethstraße 2, 4020 Linz)