Zu den Expertinnen* und Experten*
In meiner Gesundheitspraxis dreht sich alles um die ganzheitliche Gesundheit – sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Die Vielzahl meiner komplementären Therapie- und Behandlungsmethoden zielt darauf ab, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Ein besonderes Anliegen ist mir die Gesundheitsförderung und Prävention. Deshalb richtet sich mein Therapieangebot nicht nur an Menschen mit Beschwerden, Schmerzen und Krankheiten, sondern auch an Menschen, die präventiv etwas für sich und ihre Gesundheit tun möchten. Damit möglichst alle Menschen von meinen Behandlungsmethoden profitieren können, mache ich bei Bedarf auch Hausbesuche. Um Ihnen einen individuellen Einblick zu ermöglichen biete ich ein kostenfreies Erstgespräch an.

Ich biete

  • komplementäre Pflege

  • Therapeutic -Touch

  • NADA-Ohrakupunktur

  • Gesundheitspädagogin

  • Ansprechpartnerin und Beratung hinsichtlich aller Fragen betreffend Gesundheitsprävention und "Pflege" im weitesten Sinn.

Öffnungszeiten

individuell
Telefonische Terminvereinbarung von Montag bis Donnerstag ab 17:00 Uhr möglich.

Leistungsart
Wahlleistung, Privatleistung
Sprachen

Deutsch, Englisch

Angebote
  • Pflege
  • Training-Coaching-Beratung
  • Therapie-Behandlung-Reha
DGKP Bianca Maria Färber

DGKP Bianca Maria Färber

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
+43 680 1403388
{{html}}
Wohlmayrgasse 4
4910 Ried im Innkreis
3. Stock
Bildrechte
privat
Kontakt
DGKP Bianca Maria Färber
Wohlmayrgasse 4, 4910 Ried im Innkreis
Barrierefrei

Parkplätze sind Im Umkreis und vor der Praxis vorhanden.