Zurück zur Übersicht
In einer gelungenen Begegnung möchte ich einen geschützten Raum anbieten, in dem seelische Belastungen mit Aufmerksamkeit behandelt werden. Mein höchster Respekt gilt der persönlichen Geschichte und Gewordenheit meines Gegenübers. Ich verstehe mich dabei als Wegbegleiterin auf der Reise zu sich selbst, um das eingeklemmte Leben zu befreien und dabei eine liebevolle Beziehung zu sich selbst zu stärken und zu kultivieren.

Ich biete

  • Förderung von Frauengesundheit (Kinderwunsch, Schwangerschaft, Autonomiekonflikt etc.)

  • Begleitung rund um Schwangerschaft und Geburt

  • Begleitung bei Verlusterlebnissen und Veränderungen

  • Behandlung von psychischen Belastungen (Depressionen, Ängste etc.)

  • Stressmanagement

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Leistungsart
Wahlleistung, Kassenleistung, Privatleistung
Sprachen

Deutsch, Englisch

Angebote
  • Therapie-Behandlung-Reha
  • Training-Coaching-Beratung
Mag. Birgit Santner, MSc

Mag. Birgit Santner, MSc

Psychotherapeutin, Klinische- und Gesundheitspsychologin
+43 680 1073259
{{html}}
Herrenstraße 54
4020 Linz
1. OG, Tür 1.3
Bildrechte
Fotografie Zoe Goldstein
Kontakt
Mag. Birgit Santner, MSc
Herrenstraße 54, 4020 Linz
Barrierefrei

Kurzparkzone in der Umgebung /
gebührenpflichtige Tiefgarage im Haus
(Zufahrt Wurmstraße 2)