Zu den Expert*innen
Ich helfe pflegenden Angehörigen und Menschen, die in der Pflege arbeiten, belastende Situationen entspannt zu meistern, um wieder Kraft, Leichtigkeit und Freude zu gewinnen. Mit meiner Aufmerksamkeit, Zuwendung und Fürsorge berate ich in pflegerischen Fragestellungen. Ich unterstütze Pflegende darin, in Problemsituationen Blockaden und Hindernisse zu erkennen, unterstützende Kräfte zu mobilisieren und in den Alltag zu integrieren.

Ich biete

  • Systemisches Coaching und Beratung für Pflegende Angehörige

  • Systemisches Coaching und Beratung von Pflegepersonen und Führungskräften in der Pflege

  • Workshops zu Arbeits- und Pflegeorganisation

  • Vorträge

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag - nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Leistungsart
Privatleistung
Sprachen

Deutsch, Englisch

Angebote
  • Pflege
  • Training-Coaching-Beratung
Mag. Dr. Christine Bretbacher, BA

Mag. Dr. Christine Bretbacher, BA

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, Gesundheitswissenschaftlerin, Systemischer Coach und Trainerin
+43 664 2067376
{{html}}
Wohlmayrgasse 4
4910 Ried im Innkreis
3. Stock
Bildrechte
Schmiedseder Viktoria
Kontakt
Mag. Dr. Christine Bretbacher, BA
Wohlmayrgasse 4, 4910 Ried im Innkreis

Kurzparkzone vor dem Haus