Zu den Expertinnen* und Experten*
Als Facharzt für innere Medizin kläre ich internistische Krankheitsbilder mit Schwerpunkt Kardiologie ab. Zudem biete ich Vorsorgeuntersuchungen an. Ich stehe für Offenheit, Freundlichkeit und eine gute Kommunikation mit Patientinnen und Patienten und bin stets bemüht, fachliche Kompetenz mit optimaler Beratung zu vereinen.

Ich biete

  • Echokardiographie

  • Belastungstest - Ergometrie, Langzeit-EKG

  • Duplexsonographie der Halsgefäße

  • Sonographie des Abdomens (Bauch)

  • Sonographie des Retroperitoneums

  • Beratung mit Schwerpunkt Kardiologie

Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung: Montag 7.00 - 14.00 Uhr

Leistungsart
Wahlleistung, Privatleistung
Sprachen

Deutsch, Englisch

Angebote
  • Medizin
Dr.  Andreas Winter

Dr. Andreas Winter

Facharzt für Innere Medizin mit Additivfach für Kardiologie und internistische Intensivmedizin, Sportmedizin
+43 732 662032
{{html}}
Herrenstraße 54
4020 Linz
Bildrechte
Ordensklinikum Linz
Kontakt
Dr. Andreas Winter
Herrenstraße 54, 4020 Linz
Barrierefrei

Kurzparkzone in der Umgebung /
Tiefgarage im Haus - Zufahrt Wurmstraße 2

4020, Linz