Zu den Expertinnen* und Experten*
Eine ernste Diagnose kann vielfältige Ängste und Gefühle auslösen. Genauso wie die Erkrankung selbst die körperliche Gesundheit beeinträchtigt, kann sie auch eine Vielzahl von Gefühlen hervorrufen, die Betroffene so vorher vielleicht gar nicht kannten. Als Psychosoziale Case Managerin kann ich Patient:innen bei der Bewältigung dieser Krise unterstützen. Als Case Managerin bin ich ihre persönliche Lotsin durch das Gesundheitssystem - ich plane , organisiere und koordiniere das was es wirklich braucht.

Ich biete

Unterstützung,

  • wenn sie mir einer lebensverändernden Diagnosen konfrontiert sind
  • wenn sie das Gefühl haben es zieht ihnen den Boden unter den Füssen weg
  • wenn sie keinen klaren Gedanken fassen können
  • wenn sie nicht wissen wie sie das alles organisiert bekommen sollen
  • wenn sie sich im Gesundheitssystem verloren fühlen
Öffnungszeiten

Hausbesuche nach Vereinbarung

Leistungsart
Privatleistung
Sprachen

Deutsch, Englisch

Angebote
  • Training-Coaching-Beratung
  • Therapie-Behandlung-Reha
  • Selbsthilfe
Dr. Bärbel  Klepp

Dr. Bärbel Klepp

Psychosoziale Case Managerin Akademische Psychosoziale Beraterin Diplomierte Care und Case Managerin
+43 660 2154477
{{html}}
Bildrechte
Miriam Mehlman