Zurück zur Übersicht
Operative Eingriffe können bereits im Vorfeld eine große Belastung darstellen. Um die Sorgen und Ängste zu nehmen, setze ich auf eine gewissenhafte ärztliche Betreuung. Eine gründliche Untersuchung, eine detaillierte und verständliche Aufklärung sowie die intensive post-operative Nachsorge meiner Patienten stehen für mich an oberster Stelle. Gemeinsam entscheide ich mit meinen Patientinnen und Patienten über die Notwendigkeit und Art eines Eingriffes. Denn nicht jeder Besuch beim Chirurgen bedeutet automatisch eine Operation. Es ist mir ein großes Anliegen, meine Patienten erst zu entlassen, wenn es keine Verunsicherungen oder offenen Fragen mehr gibt.

Ich biete

  • Adipositaschirurgie
  • Venenchirurgie
  • Allgemein- und Viszeralchirurgie
    Img
Öffnungszeiten

Ordination nach Vereinbarung

Leistungsart
Wahlleistung
Angebote
  • Medizin
  • Training-Coaching-Beratung
Dr. Brigitte Obermayer, MBA

Dr. Brigitte Obermayer, MBA

Fachärztin für Chirurgie und leitende Oberärztin im Krankenhaus “Göttlicher Heiland”
+43 660 1601251
{{html}}
TZOU Medical
Gumpendorferstrasse 10-12/14
1060 Wien