Zurück zur Übersicht
Der ganzheitliche Mensch mit seinem innwohnenden Potential sowie der Fokus auf die Gesundheit stehen im Vordergrund meiner Arbeit. Die Bereitschaft selbst etwas für sich und seine Gesundheit zu tun, ist ein wesentlicher Bestandteil. Es ist meine Vision, Menschen dabei zu unterstützen, ein glückliches und gesundes Leben zu führen.

Wir bieten

  • Medizinische Hypnose (psychosomatische Beschwerden, Ängste, Selbstwert u.v.m.)
  • Meditationstraining zum besseren Umgang mit Gedanken und Emotionen
  • Coaching zu unterschiedlichsten Lebensthemen
  • Biofeedback zur Stressreduktion mittels Herzratenvariabilität
  • Allgemeinmedizinische Beratung und Therapie
Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

Leistungsart
Wahlleistung
Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Angebote
  • Medizin
Dr. med.  Wolf-Dieter Nagl

Dr. med. Wolf-Dieter Nagl

Arzt für Allgemeinmedizin und psychosomatische Medizin
+43 650 2047570
{{html}}
Museumstraße 31
4020 Linz
Kontakt
Dr. med. Wolf-Dieter Nagl
Museumstraße 31, 4020 Linz

Parkmöglichkeiten in der Elisabeth-Garage, Einfahrt Elisabethstraße 2