Zu den Expertinnen* und Experten*
Fürsorge, Engagement, Empathie und die Liebe zum Menschen, das sind einige der Werte, die mich täglich bei der Erfüllung meiner Mission leiten. Diese Werte haben mich auf den Weg gebracht, den ich heute beschreite. 17 Jahre Erfahrung und Einsatz als Heilmasseurin bilden für mich die Brücke zwischen Therapeut und Patient. Die zusätzliche Ausbildung als Cranio-Sacral Praktikerin erlaubt mir, einen neuen - meinen- Lebenszweck zum Wohl der Patienten zu erfüllen. Cranio-Sacral Balancing ist eine sanfte aber effektive Methode die den Energiefluss unterstützt und eine Harmonisierung auf physischer und psychischer Ebene ermöglicht. Daher kann sich eine tiefe, regenerative Entspannung einstellen. Mit diese sanften Berührungen können Blockaden und Gewebsspannungen aufgespürt und gelöst werden. So wird die Fähigkeit des Körpers Mechanismen zur selbst Regulierung, wie etwa des Immunsystems, des Hormonsystems oder die Stressverarbeitung unterstützt. Ziel meiner Behandlung ist ein harmonisches Zusammenwirken von Körper Geist und Seele.

Ich biete

Linderung von:

  • stressbedingten Beschwerden
  • chronischen Beschwerden im Bewegungsapparat (Schmerzen in der Wirbelsäule, im Becken oder den Gelenken)
  • Psychosomatischen Beschwerden (Verdauungsbeschwerden Kopfschmerzen Reizdarm)
  • seelische Belastungen (Angst, Unruhe, Gereiztheit, Trauer)

-Regeneration und Entspannung
-Präventiv um die eigenen Selbstheilungskräfte zu mobilisieren

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Leistungsart
Privatleistung
Sprachen

Deutsch, Rumänisch, Italienisch, Englisch,

Angebote
  • Therapie-Behandlung-Reha
Laura-Adriana Stricker

Laura-Adriana Stricker

Heilmasseurin, Cranio-Sacral Praktikerin
+43 676 9214870
{{html}}
Dornbacher Straße 20-30
1170 Wien
Kontakt
Laura-Adriana Stricker
Dornbacher Straße 20-30, 1170 Wien
Barrierefrei

Kurzparkzone 17. Bezirk