Zurück zur Übersicht
In meiner Arbeit ist es mir sehr wichtig, den Menschen ganzheitlich zu betrachten. Dabei fließen meine Fähigkeiten und Fertigkeiten aus der physiotherapeutischen Grundausbildung, als auch meine Zusatzausbildungen im Bereich Beckenbodentherapie bei Frauen und Männern zusammen. Es liegt mir am Herzen, meine PatientInnen mit den jeweiligen Problemen wahrzunehmen, zu verstehen und gemeinsam an einer Verbesserung zu arbeiten.

Ich biete

  • Klassische Physiotherapie
  • Beckenbodentherapie für Frauen und Männer mit Beckenbodendysfunktionen oder zur Nachsorge von operativen Eingriffen
  • Physiotherapie bei Speicher- und Entleerungsstörungen von Blase und Darm
  • Konservative Behandlungen von Verletzungen des Bewegungsapparates
  • Physiotherapie im Bereich der Prävention (z.B. Inkontinenzprävention, etc.)
  • Hausbesuche auf Anfrage
Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

Leistungsart
Wahlleistung
Sprachen

Deutsch, Englisch

Angebote
  • Therapie-Behandlung-Reha
Magdalena Rechberger, BSc

Magdalena Rechberger, BSc

Physiotherapeutin
+43 660 9620269
{{html}}
Millergasse 7-9
1060 Wien
Praxis 2
Bildrechte
Foto: Magdalena Rechberger
Kontakt
Magdalena Rechberger, BSc
Millergasse 7-9, 1060 Wien