Zurück zur Übersicht
Seit Jahren beschäftige ich mich mit der Behandlung von Extremitätenverletzungen und -erkrankungen im Allgemeinen und dem Kniegelenk im Speziellen. Neben konservativen Behandlungen biete ich im Bedarfsfall eine operative Versorgung im Diakonissenkrankenhaus in Linz und im Evangelischen Krankenhaus in Wien an. Ich nehme mir als Wahlarzt ausreichend Zeit für Ihre medizinischen Probleme und bemühe mich, durch eine genaue Terminplanung Wartezeiten zu vermeiden.

Ich biete

  • Diagnose und Behandlung orthopädischer und unfallchirurgischer Probleme an den Extremitäten

  • Spezialgebiet Kniegelenk

  • Operative Behandlungen (Diakonissenkrankenhaus Linz, Evangelisches Krankenhaus Wien)

  • Konservative Therapien (Stoßwelle, Spritzenkuren, Tapes)

  • Biologische Therapie (ACP, Stammzellenbehandlung)

  • Ätherische Öle, Nahrungsergänzungspräparate

Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung
(telefonisch, vial Mail oder online)

am Standort Museumsstraße:
Dienstag von 09:30 bis 12:00 Uhr

Leistungsart
Wahlleistung
Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Angebote
  • Medizin
Dr.  Robert  Dirnberger, MBA

Dr. Robert Dirnberger, MBA

Facharzt für Sport und Unfallchirurgie, Orthopädische Eingriffe, Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Unfallchirurgie, Arzt für Allgemeinmedizin
+43 732 555955
{{html}}
Museumstraße 31
4020 Linz
Reischekstraße
4020 Linz
Kontakt
Dr. Robert Dirnberger, MBA
Museumstraße 31, 4020 Linz
Reischekstraße, 4020 Linz
Barrierefrei

Kurzparkzone in der Umgebung /
Elisabeth-Garage (Zufahrt Elisabethstraße 2)

4020, Linz