Zurück zur Übersicht
Individuelle Begleitung und Beratung für Eltern und Kinder ab der Schwangerschaft bis ins Kleinkindalter. „Wie wir geboren werden, prägt uns“ und daher ist mir eine gute Begleitung und Beratung vor allem während der Schwangerschaft, aber auch nach der Geburt bis ins Kleinkindalter eine große Herzensangelegenheit.

Ich biete

  • IBCLC Still- und Laktationsberatung (i. A.)

  • CranioSacral für Eltern und Kind

  • Systemische Kinesiologie

  • Emotionelle Erste Hilfe (Phase 1)

  • Schmetterlingsmassage – Basic-Bonding-Gruppenleiterin

  • INPP – neuromotorische Entwicklungsförderung

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung.

Leistungsart
Wahlleistung
Sprachen

Deutsch, Englisch

Angebote
  • Pflege
Sandra Höppe

Sandra Höppe

Diplomierte Kinderkrankenpflegerin, IBCLC – Still & Laktationsberaterin (iA), CranioSacral Kinder- und Erwachsenentherapeutin, BasicBonding Gruppenleiterin
+43 699 17160172
{{html}}
Herrenstraße 54
4020 Linz
Kontakt
Sandra Höppe
Herrenstraße 54, 4020 Linz
Barrierefrei

Kurzparkzone in der Umgebung /
Tiefgarage im Haus
(Zufahrt Wurmstraße 2)

4020, Linz