Zurück zur Übersicht
Meine Praxis steht für individuelle Betreuung der Schwangeren und die Betreuung von Mutter und Kind im Wochenbett und im ersten Lebensjahr. Ich arbeite nach dem neuesten Stand der Wissenschaft und greife auf einen reichen Erfahrungsschatz zurück. Ich nehme mir Zeit für die Anliegen und Fragen meiner Patientinnen, da alles „Neu“ und es eine Zeit der Veränderung ist, eine Zeit des Kennenlernens, eine Zeit zum Erholen, zum Verarbeiten, zum Nähren, eine Zeit für Entwicklung und Wachstum und vor allem Zeit, sich in sein Baby zu verlieben.

Ich biete

  • Mutter-Kind-Pass-Hebammenberatung

  • Akupunktur/Akupressur

  • Geburtsvorbereitung

  • Hausbesuche nach der Geburt, im Wochenbett

  • Stillberatung

  • Baby-Shiatsu

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung.

Leistungsart
Wahlleistung
Sprachen

Deutsch, Englisch

Angebote
  • Therapie-Behandlung-Reha
Ulrike Höfer-Breiteneder

Ulrike Höfer-Breiteneder

Hebamme
+43 664 73536977
{{html}}
Steingasse 4
4020 Linz
Kontakt
Ulrike Höfer-Breiteneder
Steingasse 4, 4020 Linz

Kurzparkzone in der Umgebung /
Parkhaus „OÖNachrichten-Garage" (Zufahrt Steingasse 6 oder Promenade 25)

4020, Linz