Zurück zur Übersicht
Als Wahlärztin ist es mir überaus wichtig, für jeden meiner Patientinnen und Patienten ungestört in einem ansprechenden Rahmen ausreichend Zeit zu haben, um ein ausführliches Gespräch, eine hoch qualitative Untersuchung und eine individuell angepasste Behandlung anbieten zu können. Durch meine Tätigkeit als Fachärztin für Allgemein- und Viszeralchirurgie mit den Schwerpunkten Endoskopie, Proktoskopie sowie Betreuung von Tumorpatienten am Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern, ist es mir bei Bedarf auch möglich Ihnen eine weitere Abklärung beziehungsweise Therapie im Krankenhaus zu bieten.

Ich biete

  • Chirurgische Beratung
  • Untersuchung, Abklärung und Therapie von Enddarmerkrankungen
  • Tumornachsorge
  • Kleinchirurgische Eingriffe
  • Vorsorgeuntersuchung
Öffnungszeiten

Donnerstag 16:00-19:00 und nach telefonischer Vereinbarung

Leistungsart
Wahlleistung
Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Angebote
  • Medizin
Dr. med. univ.  Veronika  Beran, LL.M.

Dr. med. univ. Veronika Beran, LL.M.

Ärztin für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Ärztin für Allgemeinmedizin
+43 699 19119214
{{html}}
Herrenstraße 54
4020 Linz
Kontakt
Dr. med. univ. Veronika Beran, LL.M.
Herrenstraße 54, 4020 Linz
Barrierefrei

Kurzparkzone in der Umgebung /
Tiefgarage im Haus
(Zufahrt Wurmstraße 2)

4020, Linz