Zurück zur Übersicht
Mit meiner langjährigen weltweiten Erfahrung und Expertise in der Traditionellen Chinesischen Medizin biete ich ein umfassendes Behandlungsspektrum und erwarte Behandlungen mit höchstem Qualitätsanspruch für meine Patientinnen und Patienten erbringen zu können. Seit 2004 bin ich am Ordensklinikum Linz in der TCM-Abteilung tätig. Die TCM-Therapien, welche ich für Patient*Innen anbiete, zeichnen sich als nebenwirkungsfrei und effizient aus und eignen sich sowohl zur Vorbeugung als auch zur Behandlung verschiedenster Erkrankungen.

Ich biete

  • Traditionelle Chinesische Medizin
  • Ausführliche Anamnese, Zungen-, Augen- und Pulsdiagnostik
  • Akupunktur
  • Kräutertherapie
  • Ernährungsberatung
  • Chinesische Massage
  • Moxibustion
  • Qigong, Taiji
  • Komplementärmedizin und Komplementäronkologie
Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

Leistungsart
Wahlleistung
Sprachen

Deutsch, Englisch, Chinesisch

Angebote
  • Training-Coaching-Beratung
  • Therapie-Behandlung-Reha
Univ.-Prof. Dr.  Zuzhi Niu

Univ.-Prof. Dr. Zuzhi Niu

Traditionelle Chinesische Medizin
+43 676 5308143
{{html}}
Steingasse 4
4020 Linz
Kontakt
Univ.-Prof. Dr. Zuzhi Niu
Steingasse 4, 4020 Linz

Kurzparkzone in der Umgebung /
Parkhaus „OÖNachrichten-Garage" (Zufahrt Steingasse 6 oder Promenade 25, 4020, Linz) / Tiefgarage im Gesundheitspark Ordensklinikum Linz Herrenstraße 54 (Zufahrt Wurmstraße 2, 4020 Linz)