Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.

Nähere Informationen
Zurück zur Übersicht
Im Laufe der Jahre habe ich bemerkt, dass die ganzheitliche Herangehensweise durch eine osteopathische Untersuchung und Behandlung enorm effektiv ist und auch langfristigen Erfolg bringt. Das ursachenorientierte Arbeiten und die individuelle Betreuung meiner Patienten bereitet mir große Freude und ich bin sehr dankbar dafür, mich täglich in meinen Fähigkeiten und Fertigkeiten als Therapeutin weiterentwickeln zu dürfen und an meinen Patienten lernen zu können.

Ich biete Ihnen

Strukturelle, viszerale, kraniosakrale Osteopathie bei

  • akuten und chronischen Schmerzzuständen

  • Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden

  • Kopfschmerz, Schwindel, Tinnitus

  • Verdauungsprobleme

  • Inkontinenz

  • Senkungsbeschwerden

  • Vernarbungen nach Operationen

Öffnungszeiten

Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung

Angebote
  • Physiotherapie
  • Ostheopathie
Lisa Anna Haruksteiner BSc
Lisa Anna Haruksteiner BSc
Physiotherapie, Osteopathin i.A.
0699/11054116
lisa.haruksteiner@gmail.com
Stumpergasse 13
1060 Wien
Kontakt
Lisa Anna Haruksteiner BSc
Stumpergasse 13, 1060 Wien
0699/11054116 lisa.haruksteiner@gmail.com