Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.

Nähere Informationen
Zurück zur Übersicht
Ernährung und Bewegung sind oft der Schlüssel zu Gesundheit und körperlichem Wohlbefinden. In meiner fast 30 jährigen Berufstätigkeit als Diätologin, habe ich mir reichlich fachlich fundiertes Wissen und Erfahrung aufbauen können

Ich biete

  • Erstellung diätologischer Gutachten vor Adipositaschirurgie für die ÖGK (140 Euro/Gutachten - Dauer 90 Minuten )
  • Ernährungsberatung bei Übergewicht (30 Minuten 50 Euro, 60 Minuten 90 Euro)
  • Ernährungsberatung bei unerwünschtem Gewichtsverlust (30 Minuten 50 Euro, 60 Minuten 90 Euro)
Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung (bevorzugt über e-Mail)

Zum vereinbarten Termin bitte immer ein ausgefülltes Ernährungsprotokoll (sende ich Ihnen nach erfolgter Terminvereinbarung zu ), Befunde und Laborwerte mitbringen.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Angebote
  • Diätologie
  • Ernährungsberatung
Margit Janisch

Margit Janisch

Diätologin
keine Kassen
+43 6818 4664648
{{html}}
Dornbacherstraße 20-30
1170 Wien


Kontakt
Margit Janisch
Dornbacherstraße 20-30, 1170 Wien
Barrierefrei

Kurzparkzone Wien