Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.

Nähere Informationen
Zurück zur Übersicht
In meine Arbeit fließen Erlerntes aus meiner physiotherapeutischen Grundausbildung als auch meiner Zusatzausbildung in Osteopathie mit ein. Nach einer ausführlichen Anamnese kombiniere ich aktive Maßnahmen (Beckenbodentraining, Yoga, Feldenkrais ...) und manuelle Techniken, um dem Patienten eine ganzheitliche Behandlung zu ermöglichen. Mir ist es ein Anliegen, den Menschen, gemäß dem Sinnbild der Osteopathie, in seiner Gesamtheit (Körper, Geist, Seele) zu erfassen und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.

Ich biete Ihnen

  • Babies: bei Koliken, Fußdeformitäten, Schiefhals, Lageassymetrien,...

  • Kinder: bei Skoliosen, Lernproblemen, Verhaltensauffälligkeiten, Obstipation,...

  • Gynäkologie: bei Infertilität, Menstruationsbeschwerden, Inkontinenz

  • Begleitung in der Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung, postpartal

  • bei chronischen und akuten Beschwerden im Bereich des Bewegungsapparates

  • Kopfschmerz, Schwindel, Tinnitus u.v.m.

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Angebote
  • Physiotherapie
  • Ostheopathie
  • Kinderostheopathie
Elisabeth  Brunnader
Elisabeth Brunnader
Physiotherapeutin, Osteopathin, Kinderosteopathin
Wahltherapeutin
0650/684 52 71
elisabeth@brunnader.at
Steingasse 4
4020 Linz
Kontakt
Elisabeth Brunnader
Steingasse 4, 4020 Linz
0650/684 52 71 elisabeth@brunnader.at

Kurzparkzone in der Umgebung /
Parkhaus „OÖNachrichten-Garage" (Zufahrt Steingasse 6 oder Promenade 25)

4020, Linz