Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.

Nähere Informationen
Zurück zur Übersicht
Ich möchte Patienten und/oder ihre Angehörigen die nach oder während einer Erkrankung vor sozialrechtlichen, finanziellen, administrativen Herausforderungen stehen beraten, begleiten und unterstützen und damit wieder das Selbertun der Betroffenen zu stärken nach einer eher passiven Rolle im kurativen Kontext des Krankenhauses. Ich sehe mich in meiner Praxis auch als Bindeglied zwischen der intramuralen Versorgung im Krankenhaus und der extramuralen Betreuung durch die niedergelassenen (Fach)Ärzte und andere verwandte Professionen wie Psycho-oder Physiotherapeuten, Diätologen etc.. Einen weiteren Schwerpunkt meiner Tätigkeit sehe ich auch in der Zusammenarbeit mit relevanten Kooperationspartnern im Rahmen von Vorträgen und Workshops auf Fortbildungsveranstaltungen im Gesundheits-und Sozialbereich.

Ich biete Ihnen

  • Sozialrechtliche Beratung

  • Hilfe beim Stellen von Ansuchen für Berufsunfähigkeitspension etc.

  • Einzel –oder Gruppenberatung

  • Hausbesuche, Beratung per Telefon, E-Mail, Skype

  • Beratung auch in Englisch oder Französisch

  • Angehörigenberatung

Öffnungszeiten

Freitag 14.00-20.00 Uhr

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Angebote
  • Beratung
  • Sozialarbeit
DSA Mag. Gabriela Grabmayr, MA
DSA Mag. Gabriela Grabmayr, MA
Diplomierte Sozialarbeiterin und Master in Public Management
Wahlleistung
0660/217 37 18
gabriela.grabmayr@liwest.at
Steingasse 4
4020 Linz
Kontakt
DSA Mag. Gabriela Grabmayr, MA
Steingasse 4, 4020 Linz
0660/217 37 18 gabriela.grabmayr@liwest.at

Kurzparkzone in der Umgebung /
Parkhaus „OÖNachrichten-Garage" (Zufahrt Steingasse 6 oder Promenade 25)

4020, Linz