Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.

Nähere Informationen
Zurück zur Übersicht
Herzlich Willkommen bei Yoga und Seele! Yoga ist ein ganzheitliches Gesundheitskonzept, daher wähle ich auch bestimmte Atem- und Bewegungsübungen aus, die je nach Lebensalter und individuellen Zielvorstellungen unterschiedlich sein können. Ich konzentriere mich auf den Menschen in seiner Ganzheit, und stimme die Übungen, auf die körperlichen und seelischen Möglichkeiten ab. Gruppeneinheiten und gemeinsame Seminare finden in Kleingruppen statt und bringen Abwechslung auf deinem Yogaweg. Ich freue mich von Herzen, dich auf diesem Weg zu begleiten!

Ich biete Ihnen

• Individuell abgestimmtes Yoga in Einzelunterricht
• Yogaeinheiten in Gruppen
• Yoga bei Wirbelsäulenproblemen in Abstimmung mit einem Arzt
• Auszeittage mit Yoga und Meditation

Öffnungszeiten

Semesterkurse: Mittwoch 17-18 Uhr und Donnerstag 7-8 Uhr

Sprachen

Deutsch, Englisch

Mag.  Petra Aichholzer
Mag. Petra Aichholzer
Yoga und Seele
+43 (0)676 46 48 802
kontakt@yoga-aichholzer.com
Speisinger Straße 111, EG
1130 Wien
Kontakt
Mag. Petra Aichholzer
Speisinger Straße 111, EG, 1130 Wien
+43 (0)676 46 48 802 kontakt@yoga-aichholzer.com
Barrierefrei