Zwei Events und ganz viele Entdeckungen
Zurück zur Übersicht

Zwei Events und ganz viele Entdeckungen

Gesundheits-Interessierte konnten gleich zweimal das Angebot des Gesundheitsparks Wien Speising kennenlernen.

Am Samstag, 24. Februar, war der Gesundheitspark bei der Hietzinger Gesundheitsmesse des Vereins GRÄTZLeben Hietzing vertreten. Die über 100 Besucher*innen hatten die Möglichkeit, sich über verschiedene Gesundheitsthemen zu informieren.

Gestern, Dienstag, öffnete der Gesundheitspark Wien Speising seine Türen für den ersten Tag der offenen Tür. Die Veranstaltung stieß auf reges Interesse, und die Besucher*innen nutzten die Gelegenheit, mehr über die Einrichtung und ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Ein Höhepunkt des Tages war der Vortrag „Was dir die Waage nicht verrät“ von Gesundheitspark-Expertin Mag. Christine Pasterk. Die Zuhörer*innen erhielten wertvolle Einblicke in das Thema Vitalstoffe und deren Bedeutung für unseren Körper und seine Funktionen. Weiters gab es spannende Informationen zum Mikrobiom und praktische Tipps zur gesunden Lebensführung. Im Anschluss daran konnten die Besucher*innen von der Möglichkeit zur BIA-Messung Gebrauch machen. Zudem lud die Hermes-Apotheke zu einer Teeverkostung ein.

Elisabeth Schulze, MPH (Managerin Gesundheitspark Wien Speising)


Autor
Gesundheitspark Redaktion
Veröffentlichungsdatum
28.02.2024
Foto: Gesundheitspark Wien Speising