Neuer Gesundheitspark-Partner macht Mut
Zurück zur Übersicht

Neuer Gesundheitspark-Partner macht Mut

DI Markus Pisecker ist Lebens- und Sozialberater, Erlebnispädagoge, Risikobegleiter und seit Februar 2024 auch Partner im Gesundheitspark Göttlicher Heiland Wien. In dieser Rolle widmet er sich einer Zielgruppe, die er schon lange begleitet: Kinder mit ADHS und Autismus und ihre Eltern.

„In meiner Praxis im Gesundheitspark biete ich insbesondere Unterstützung für die Eltern an. Wir arbeiten gemeinsam daran, wie den Sprösslingen ein möglichst förderliches Umfeld geboten werden kann und wie die Erwachsenen dabei gleichzeitig wieder mehr Fokus auf sich selber richten können“, gibt der leidenschaftliche Sportler Einblicke.

mehr erfahren

Autor
Gesundheitspark Redaktion
Veröffentlichungsdatum
27.02.2024