Neue Hautärztin bereichert Gesundheitspark BHS Linz
Zurück zur Übersicht

Neue Hautärztin bereichert Gesundheitspark BHS Linz

Dr. Marija Geroldinger-Simic, PhD ist ab April 2024 Partnerin im Gesundheitspark Barmherzige Schwestern Linz. In ihrer Ordination am Standort Herrenstraße 54 bietet sie Unterstützung bei allen Anliegen rund um das größte Organ des Menschen, die Haut.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, meine Patient*innen bei jedem medizinischen Anliegen ernst zu nehmen, in ausführlichen Gesprächen mögliche Quellen gesundheitlicher Probleme zu erkunden und mich dann mit voller Kraft den Lösungen zu widmen. Wenn es gelingt, Krankheiten zu heilen oder Beschwerden zu lindern, bereiten mir solche gemeinsamen Erfolge große Freude“, gibt die Medizinerin Einblicke in ihre Behandlung.

Zu ihrem Angebot zählen unter anderem Muttermalkontrollen, Hautkrebs Vor- und Nachsorge, operative Entfernung von auffälligen oder störenden Hautveränderungen, und Kryotherapien. Patient*innen finden hier zudem Unterstützung bei Autoimmunerkrankungen (Kollagenosen, blasenbildenden Erkrankungen), entzündlichen Hauterkrankungen (Ekzeme, Psoriasis, Akne, Urtikaria) und Infektionen der Haut.

mehr erfahren

Autor
Gesundheitsparks Redaktion
Veröffentlichungsdatum
19.03.2024