Neu im Gesundheitspark: Neurologin mit Kassenvertrag
Zurück zur Übersicht

Neu im Gesundheitspark: Neurologin mit Kassenvertrag

Dr. Azita Gomari (Fachärztin für Neurologie, MS-Zentrum) ist seit Februar 2024 Teil des Gesundheitsparks Göttlicher Heiland Wien. Am neuen Standort in der Vollbadgasse bietet sie exzellente neurologische Versorgung – basierend auf Fachkenntnissen und Empathie.


„Mein Ziel ist es, individuelle und effektive Behandlungspläne zu entwickeln, um meinen Patient*innen eine bestmögliche neurologische Betreuung zu bieten. Dank umfangreicher Erfahrung in der Diagnose und Behandlung von neurologischen Erkrankungen, biete ich eine breite Palette von Fachkenntnissen. Meine Expertise erstreckt sich somit über ein vielfältiges Spektrum“, informiert die erfahrene Neurologin mit Kassenvertrag über die Leistungen, die sie in ihrer Praxis „Neuro17“ bietet.

Patient*innen finden bei ihr unter anderem Hilfe bei der Bewältigung von Migräne, Kopfschmerzen, neuropathischen Schmerzen, Demenz, Multipler Sklerose, Bewegungsstörungen und Gleichgewichtsproblemen. Zudem erhalten Patient*innen mit Polyneuropathie bis hin zur Behandlung entzündlicher Erkrankungen des zentralen Nervensystems hier fachkundige Unterstützung.

mehr Informationen

Autor
Gesundheitspark Redaktion
Veröffentlichungsdatum
05.02.2024
Bildrechte: privat