Migräne und Kopfschmerzen besser verstehen
Zurück zur Übersicht

Migräne und Kopfschmerzen besser verstehen

Die Selbsthilfeorganisation KOPFWEH ÖSTERREICH lädt am Donnerstag, 12. März 2026, zu einer Fragestunde mit dem Neurologen Univ.-Doz. Dr. Josef Spatt ein.

Bei dieser Fragestunde hast die Möglichkeit, individuelle Fragen ohne Ordinationstermin und ohne lange Wartezeiten zu stellen. Gleichzeitig kannst du dich mit anderen Betroffenen und Interessierten austauschen.

Univ.-Doz. Dr. Josef Spatt ist Facharzt für Neurologie und Psychiatrie mit einer Wahlarztordination in Wien und einer langjährigen Lehrtätigkeit an mehreren Hochschulen. Seine Schwerpunkte sind kognitive Funktionen sowie die Behandlung von Migräne und Kopfschmerzen.

Fragen können vorab per E-Mail an wienshgkopfweh@gmail.com übermittelt werden.


Fragestunde „Migräne und Kopfschmerzen“
Donnerstag, 12. März 2026

Seminarraum, Gesundheitspark Herz Jesu Wien
Apostelgasse 2–14, Stiege 7, Top 3
1030 Wien

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr

Um Anmeldung unter wienshgkopfweh@gmail.com wird gebeten. Auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen!


Autor
Alexandra Neureiter | Redaktion Gesundheitspark
Veröffentlichungsdatum
15.02.2026
Foto: Pixabay - StockSnap