Vortrag: Krankheit und Geldsorgen
Am Donnerstag, 6. März 2025 findet um 17 Uhr eine gemeinsame Veranstaltung von Selbsthilfe Darmkrebs, Selbsthilfegruppe Pankreaskarzinom und Multiples Myelom Selbsthilfe im Gesundheitspark-Standort Millergasse 7 statt.
Niemand wird reicher, wenn er krank ist.
Eine Erkenntnis, die vor allem Krebspatienten trifft. Aber es gibt Hilfe. Der Gesetzgeber hat ein soziales Netz geschaffen, das Unterstützung bietet. Zwei Expert*innen zeigen Ihnen die Wege, wie man die Möglichkeiten nützt.
Frau Dr. Verena Vaugoin war lange Jahre Richterin am Arbeits- und Sozialgericht; sie berät zu den Themen Pflegegeld, Einsprüche bei der ÖGK und mehr.
Herr Mag. Hans Hammerschmied ist Seniorpartner a. D. der HHP Steuerberatung GmbH und weiß, wie man im Krankheitsfall Steuer spart. Geld, das man nicht verschenken sollte.
Vortrag und Beratung zu den Themen
Krankheit und Geldsorgen: Was kann ich von der Steuer absetzen
Donnerstag, 6. März 2025, 17:00 Uhr
Millergasse 7-9, 1060 Wien
👉 Der Eintritt ist frei.
vortrag, krankheit, geldsorgen, darmkrebs, pankreaskarzinom, multiples myelom, krank